Lebendige Gemeinschaften

Sammelkorb

Du erkennst auf der Homepage, dass es neu ein Sammelsurium gibt und auch ein Ende dort steht. Meine Vision mit dem Schreiben von Berichten ist zu Ende, doch das Weben und Sammeln geht weiter. Das ganze Netz ist eine Gemeinschaft und ich bin überaus dankbar, welch Menschen und Begegnungen ich in diesen zwei Jahren „Schreiben“ erleben durfte. Der sammelkorb ist jetzt zwei Jahre jung und ich freue mich, wenn er der Welt immer mehr Freude und Lebendigkeit schenkt. Sei also stets gwundrig, was sich im Sammelsurium alles so tut.

Weil eine Vision vollendet ist, kam dann auch schon die nächste. Seit November 2022 bin ich glückliche SWAKerin. Im Sommer lernte ich den SWAKerfinder und Zahnarzt, Thilo, kennen. Und das Leben entschied sich, dass ich nun die Menschen über das Zahnbewusstsein und das SWAKen informieren soll. Dazu plante unser Verein life-arts schon zwei Events zusammen mit Thilo und es geht weiter. Zudem startet am 28. November 23 das erste SWAK-Kafi im Emmenthal. Siehe die geplanten Events www.life-arts.ch. Ich kann euch dieses neue Zahnbewusstsein sehr ans Herz legen. Lies gerne auch den SWAK-Beitrag im sammelkorb.

Soziokratie und Bewegungs-Theater

Meine Reise führt mich weiter in das Thema Soziokratie – Entscheidungen treffen in der Gemeinschaft. Ich bin zutiefst berührt, welch schöne Möglichkeiten es gibt und welche Erfolge damit in Frieden und Liebe geschehen dürfen. Zeitgleich komme ich in Berührung mit dem Thema Inklusion. Das Angebot eines Bewegungs-Theaters mit ALLEN Menschen, lässt mich weit über meine Grenzen hinaus wachsen. Ja, plötzlich finde ich mich in einem wundervollen Theater wieder und erkenne so vieles.

Lasst uns das neue Jahr gemeinschaftlich mit dem Wolf zusammen entdecken. Wie können wir alle gemeinsam in Frieden und Liebe leben? Was schenkst du von dir für eine lebendige Gemeinschaft?

Gemeinsame Geschenke

Ich freue mich, dir wundervolle Geschenke weitergeben zu dürfen. Viel Freude und eine wunderschöne Adventszeit für dich und deine Liebsten.

Salzreinigung

Du kannst mit einem Salzpeeling unter der Dusche eine wundervolle Energiereinigung erleben. Du wirst dich wie neu geboren fühlen. Wende sie nach belieben an. Ich selber geniesse sie einmal die Woche. Du wirst spüren, was für dich stimmig sein wird.  (PDF Salzreinigung)

Zungenreinigung

Wusstest du, dass die Zunge ein Ausscheidungsorgan ist? Morgens hat sie einen Belag, auf dem sich viele Bakterien befinden. Diese sollst du wegschaben, damit du sie nicht wieder schluckst. Mit einer täglichen kurzen Zungenreinigung kannst du sehr viel für deine Gesundheit tun. Kauf dir einen Zungenreiniger (empfohlen shop.swakshop.ch – Zungenreiniger aus Metall). Schabe dir immer als erstes morgens die Zunge. Von hinten nach vorne einige Male die Schicht abtragen.

Magic Yams – Dünger für deine Hormone

Lies gerne den neusten Beitrag über die Hormone. Lass dich verzaubern und gönne deinen Hormonen einen wundervollen Dünger – eine wichtige Verbindung zu Mutter Erde und dir.